Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hexental e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitteilung des Vorstands

Termine 2023

Veröffentlicht: 10.12.2023
Autor: Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024!

Hallo liebe Schwimmer/-innen, liebe Schwimmeltern,

am 18.12.2023 beenden wir unser Schwimmjahr mit einer Weihnachtsfeier für unsere aktiven Erwachsenen im Bürgersaal Merzhausen. Beginn um 19 Uhr!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024. Nach den Weihnachtsferien beginnt dann wieder unser regulärer Schwimmbetrieb.

Eure Vorstandschaft

Marketing